Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*LOL*

Donnerstag, März 15, 2012

Wegen diverser Umschichtungen ist neuerdings auch wieder ein Linux-Projekt bei mir gelandet. Unix/Linux - laaang, lang ist’s her ...

Der Kollege, der das vorher gemacht hat, ist leider vom Fahrrad gefallen und kommt noch eine ganze Weile nicht wieder, also muss ich mich allein durch das Projekt wühlen. Das führt zwangsläufig zu einigen Fehlern, weil - siehe oben - ich habe verdammt viel vergessen.

Aber es ist auch amüsant. Die letzte Fehlermeldung heute lautete:

... Cowardly refusing to create empty archive.

Von engel am 15.03.2012 22:58 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!