Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lukla

Donnerstag, März 06, 2008

Wir sind wieder zurück in Lukla und haben die Träger verabschiedet: Tag 27. Zweieinhalb Tage noch, fühlt sich fast so traurig und schön an (Ja, beides. Und gleichzeitig.), wie wo wir da waren.

Von engel am 06.03.2008 21:37 • diaryurlaubnepal2007

Hallo Andrea,
hab regelmäßig ALLES gelesen gelle. Dachte bisserl Feedback wär an dieser Stelle nicht schlecht für den aufwendig geschriebenen Bericht :-) Danke für Deine Mühe ....
LG Andi

[1] Von andi am 07.03.2008 21:22

Danke, Andi, das tut gut zu lesen :-)
Freut mich, wenn der Nepal-Bericht ankommt :-))

[2] Von engel am 10.03.2008 14:44

*fingerheb* Ich natürlich auch und bin restlos begeistert. Ich fürchte, du wirst nicht umhin kommen, daraus wieder ein Buch zu machen, welches ich hiermit schon mal bestelle. ;-)

[3] Von Ilona am 10.03.2008 20:40

Freut mich sehr, Ilona :-)
Ein Buch? Ich hätte nichts dagegen, nochmal ein Buch aus einer Reise zu machen und DIE Reise böte sich natürlich an. Nachdem mir das aber diesmal niemand zahlen wird, wird das wohl nix mit dem Buch.

[4] Von engel am 11.03.2008 11:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!