Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manchmal kommt es eben anders

Mittwoch, Januar 08, 2003

Gestern hatte ich ja vollmundig Bildchen und eine Story über das Skifahren im Allgäu angekündigt. Als ich heim ging war ich auch noch voller guter Vorsätze.

Ich räumte die Sporttasche aus und macht mir was zu essen und hatte plötzlich eine Eingebung, wie ich aus meinem kleinen Wohnzimmer-Büro ein Wohnzimmer und ein Büro machen könnte und noch dazu endlich Platz für 2-3 Bücherregale kriegen könnte ...

Gedacht, getan und nun schaut es in meiner kleinen Wohnung völlig anders aus. Die Nachbarn unter mir haben wahrscheinlich geflucht, denn wenn frau allein Möbel rückt, da wird es schon mal ein bisserl lauter. Was mir jetzt noch fehlt sind besagte Bücherregale. Kein Problem, die besorge ich in nächster Zeit :-)

Schön ist es geworden. Und ganz anders. Das gab dann später abends beim entspannten (und entspannenden) Lesen eine ganz frische Wohlfühl-Atmosphäre :-) Tja, und da ich heute erst mal einen Haufen aufräumen muss (so eine Umräum-Aktion ist doch wie geschaffen zum Entrümpeln), wird das mit den Bildchen heute wohl auch nix.

Von engel am 08.01.2003 11:06 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!