Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Müde!

Mittwoch, März 20, 2002

Keine Ahnung was gestern mit mir los war? Ich war so müde, dass ich es nicht mal geschafft habe, in Spy Game zu gehen. Ein Film mit Brad Pitt, wohlgemerkt (*schmacht* ;-)).

Ist das Frühjahrsmüdigkeit? Ich dachte, die käme von zu lange zu wenig Sonne. Das kann in meinem Fall wohl nicht zutreffen, schliesslich hatte ich letzte Woche wirklich Sonne satt. Na gut, nicht überall auf mir, aber Sonne und Licht soll ja doch eher auf die Seele wirken und da reicht es, wenn sie ins Gesicht scheint ...

Oder hat es doch was damit zu tun, dass ich 2 Nächte hintereinander nur etwa 4 Stunden geschlafen habe? Halte ich sonst doch auch aus.

Woher es auch kommt ... gestern war ich glatt um 21:30h im Bett ;-)

Von engel am 20.03.2002 05:59 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!