Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Michael Palin: Himalaya

Dienstag, Mai 15, 2007

Zur Abwechslung hab ich zur Zeit anstelle eines Krimis, einer Fantasy-Saga oder eines SciFi-Abenteuers einen Reisebericht im Ohr. Von Michael Palin. Ja genau, der Michael Palin, der von Monty Python und von ein Fisch namens Wanda und Ähnlichem, der - was mir bis vor Kurzem völlig unbekannt war - auch die Welt bereist und darüber dann Bücher schreibt. Und sie danach vorliest oder erzählt, wie immer man das sehen will.

Ich bin jetzt bei Tag 13, kurz hinter der Grenze von Afghanistan zu Pakistan, und es macht unerwartet viel Spass. Klar, einer wie der Palin, der wird auch mal bei einem Scheik zu Bullenrennen eingeladen, was Ottine Normaltouristin bestimmt nicht passieren würde, aber das meiste ist ganz normales Reisen.

Feines Buch, wenn das weiterhin so viel Spass macht, hol ich mir als nächstes das Wüstenbuch :-)

Von engel am 15.05.2007 10:07 • buchhörbuch
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!