Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwochsklettern

Mittwoch, September 16, 2009

Fällt heute aus :-(

Und warum? Weil die treulosen Mitkletterer im Moment die Kampenwand überschreiten. Und danach natürlich keine Lust mehr haben, in der Halle an künstlichen Griffen rumzuhängen. Die SMS hatte ich zwar angefordert, aber ohne die würde es mir jetzt deutlich besser gehen.

Ich bin ganz ausdrücklich dafür dass Kurzarbeiter und Halbtagskräfte Hausarrest bekommen, wenn ich drin sitzen muss und von Mails bombardiert im Stress ertrinke ...

Von engel am 16.09.2009 15:46 • diary

Protest ;-) - Kurzarbeiter, Halbtagskräfte und Arbeitssuchende müssen sich doch auch irgendwie sinnvoll beschäftigen und nicht zu hause sitzen und Hartz4-Talkshows anschauen. Und außerdem denken wir alle dabei bestimmt ganz oft und neidisch an all diejenigen, die im Büro sitzen und arbeiten dürfen - versprochen!

[1] Von tantefrieda am 16.09.2009 18:12

Schon klar, tantefrieda, das glaub ich sofort ...
Naja, im Prinzip gönne ich es ja jedem, soviel Freizeit zu haben. Im Prinzip. In der Praxis kommt da bei den Unternehmungen des Enen oder des Anderen schon mal ein bisserl Neid auf ;-)

[2] Von engel am 17.09.2009 05:59

Da geb ich Angel recht. Vor allem, wenn das Wetter da draussen so richtig was her macht und frau im Büro hocken muss. Da dürfen wir schon mal neidisch sein, oder?
Aber die andere Seite kenn ich auch. Wenn man arbeitslos ist, machen die ganzen Unternehmungen nicht mal halb so viel Spaß.... Trotz der vielen Freizeit.

[3] Von Ilona am 26.09.2009 17:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!