Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Moderne Zeiten

Donnerstag, August 23, 2001

Grad eben kam ne SMS:

Trinken Cola in Courmayeur. Dann Aufstieg zum Ref. Elena. Bestes Wetter. Gruss.

Erst stutze ich, dann fällt mir ein: Klar, die Eltern wollten die Mont Blanc Umrundung machen. Wüsste ich nicht genau, dass ich ab Samstag was Ähnliches vorhabe, wäre ich jetzt schrecklich neidisch ;-) So finde ich es bloss prima, dass es meine Eltern so sehr geniessen können, dass mein Dad jetzt pensioniert ist :-)

Nach den täglichen SMS, die ich aus Madeira geschickt habe, ist zu erwarten, dass ich jetzt ebenfalls jeden Tag eine Nachricht kriege :-) Ich werde meinerseits ab Samstag eine täglich eine SMS als Status losschicken.

He, moderne Kommunikation ist Klasse :-))))

Von engel am 23.08.2001 15:13 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!