Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mr. Pitt

Mittwoch, März 20, 2002

wird mich dann eben heute erfreuen, wenn ich ihn gestern schon verpennt hab ;-)

Grad eben habe ich mit dem Walter ausgemacht, nachher Spy Game anzuschauen. Nee, ich geh nicht nur wegen dem schönen Brad rein (kann mir nicht helfen, der Mann ist einfach eien Augenweide) sondern auch wegen Robert Redford und weil ich denke, dass der Film selber interessant ist.

Walter grinst sich immer eins, wenn ich Brad Pitt erwähne und meint, dass er dem Mann nichts abgewinnen könne. Wieso eigentlich nicht? Ich kann mich durchaus auch an schönen Frauen erfreuen. Ein schönes Gesicht und ein gut gebauter Körper sind doch hübsch anzusehen, egal ob Männlein oder Weiblein. Mehr als gucken will ich eh nicht ;-))

Egal. Ich freu mich drauf :-)

Von engel am 20.03.2002 17:19 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!