Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Na gut ...

Dienstag, Januar 15, 2002

... auch wenn der Depp von heute morgen mich wirklich eingeparkt hatte - ich hab mich auch selber reingelegt, muss ich zugeben ;-)

Die Stelle unter den Audi-Vorderreifen war derart glatt und das 'Loch' so tief, dass ich heute Abend nur mit Hilfe meines Vermieters (ist ein wirklich netter Mensch :-)) und zwei Brettern wieder aus der Falle kam.

Nur Schieben oder Hin-und-Her-Schaukeln oder Fussmatten half nichts und mein Versuch mit Split musste leider ausfallen, weil der Split-Behälter abgesperrt war. So'n Quatsch aber auch - dann kann man ihn ja nicht verwenden!

Ich weiss jetzt jedenfalls, wo ich demnächst nicht parken werde ;-) Zumindest nimmer so herum. Anders herum stehen die Vorderreifen auf verschneitem Teer - aber ob ich das so schnell noch mal riskiere?

Morgen werde ich trotzdem ins Büro radeln - mein Kollege Josef gibt was zum Trinken aus ...

Von engel am 15.01.2002 21:21 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!