Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nachablesung

Montag, Januar 21, 2019

Als ich morgens in die Wohnung kam, roch es normal :-)
Entweder ist der Raumluftreiniger ein Riesenerfolg oder die kettenrauchenden Nachbarn haben aufgehört oder sind ausgezogen. Da es in der letzten Woche im Bad (die Lüftung in der Küche ist noch immer zugeklebt und das bleibt auch erst mal so) gelegentlich ganz leicht rauchig roch, tippe ich aber auf den Reiniger. So oder so: Yay!

Bevor ich ins Büro radelte, starte ich das Saugerle. In letzter Zeit war so viel los, dass ich das schon recht lang nicht mehr hab arbeiten lassen und das merkt man inzwischen.

Für diesen Montag war am frühen Abend die Nachablesung vom Wasser und der Rauchmeldertest angesagt. Den ersten Termin am Freitag Nachmittag konnte ich einfach nicht wahrnehmen. Das Heimfahren hätte danach Stunden (!!!) gedauert. Ich hatte versucht, einen Alternativ-Termin auszumachen, aber das war gescheitert, weil bei sämtlichen Telefonnummern niemand zu erreichen war. Ich hatte Nachrichten hinterlassen, aber es hatte sich niemand gemeldet. Am Montag nach dem ursprünglichen Termin hing dann ein Zettel mit dem Nachablesetermin an der Tür. Naja, so geht’s auch.

Für’s Abendessen hatte ich mir eine geräucherte Makrele mitgebracht. Die schmeckte ausgezeichnet, aber es roch natürlich erst mal ziemlich fischig in der Wohnung. Nachdem ich die Reste in eine Mülltüte geknotet hatte und der Reiniger eine Weile gelaufen war, war der Geruch aber kaum noch wahrzunehmen. Tolles Ding!

Von engel am 21.01.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!