Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nachspiel

Dienstag, Mai 21, 2013

Zu diesem Vorfall.

Während das Institut meiner privaten Kreditkarte beruhigend detaillierte Fragen stellte, um die KK wieder zu entsperren, fragte das Institut der Firmen-KK neben den Basis-Daten lediglich nach dem Abrechnungskonto. Das fand ich sehr mager. Im verlorenen Geldbeutel steckte ja auch die Bankkarte drin und damit hätte ein unredlicher Finder mit nur wenig Phantasie auch diese Frage beantworten können. Da ich beim Sperren der Karte den Verlust des gesamten Geldbeutels gemeldet hatte, war das entschieden zu wenig.
Merke: Beim nächsten Mal (das hoffentlich nicht stattfindet) keine temporäre Sperre der Firmen-KK beantragen.

Meine Bank entsperrt verlorene Bankkarten prinzipiell nicht. Auch gut, zumal eine neue Karte kostenfrei ist. Die PIN zur Karte hab ich schon, die Karte soll im Lauf der Woche kommen.
Weil ich ich bin, hab ich die neue PIN inzwischen schon intus.

Von engel am 21.05.2013 19:55 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!