Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

National Treasure: Book of Secrets

Dienstag, Januar 29, 2008

Nochmal wüstes Umanand-Spekulieren, wilde Verfolgungsjagden, haufenweise spleenige Leute und ein Plot, der soviele Löcher hat, dass man ständig auf der Hut sein muss, um nicht in eines hineinzufallen.


*****

Oder anders ausgedrückt: Das reine Kinvergnügen, perfekte Unterhaltung, ich hatte einen prima Abend. Ich hätte nichts gegen eine weitere Fortsetzung.

Website: http://disney.go.com/disneypictures/nationaltreasure/

Von engel am 29.01.2008 20:45 • diarykino

Genau… Und eine weitere Fortsetzung ist ja eigentlich schon angekündigt - ich sage nur “Seite 47” :-)

LG
Niela

[1] Von Niela am 31.01.2008 10:58

Eben :-)

[2] Von engel am 31.01.2008 13:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!