Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nebel und Regen

Montag, September 24, 2001

OK, seit Samstag ist offiziell Herbst und so gesehen passt das leider, aber da der Sommer übergangslos in Schmuddel-Winter-Wetter über gegangen ist, hab ich irgendwie noch Nachholbedarf an einem 'goldenen Herbst' und/oder 'Spätsommer'. Und überhaupts hab ich das Wetter sowas von satt!

Mag ja sein, dass das Wetter im Rest Deutschlands halbwegs verträglich war. Am Alpenrand hat es durchgehend geregnet :-( Ich hab mich vor lauter Frust sogar breit schlagen lassen, im Regen laufen zu gehen. War keine gute Idee, denn Gulasch mit Knödeln braucht wohl doch länger zum Verdauen, als wir dachten, aber immerhin waren wir draussen ... und wurden nass, was sonst?

Immerhin hab ich inzwischen meine neuen Reifen, so dass das viele Wasser auf der Strasse nimmer gar so gefährlich ist. Profil hat doch unbestreitbare Vorteile ;-) Sie laufen auch deutlich ruhiger - ich muss das Radio nimmer gar so laut drehen wenn ich schnell fahre. Um den Audi richtig auszufahren, war es heute morgen zu nass. Kurzzeitig war ich mal auf 180, aber bei den Spritpreisen wird das wohl die Ausnahme bleiben ;-)

Ich bin übrigens die nächsten 3 Tage auf einem Seminar. Das Hotel wirbt damit, ISDN zu haben. Ich fürchte, damit haben die mich mit meinem Analog-Moden effektiv ausgesperrt. Pöh!

Von engel am 24.09.2001 06:26 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!