Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nebenbei erwähnt:

Montag, Dezember 29, 2008

Die neue Website der SAN ist endlich online. Läuft nun unter der ExpressionEngine wie obadoba.de und die EngelChronik auch und ich bin mehr und mehr davon begeistert, wie flexibel dieses CMS ist.

Mit dem Inhalt hab ich kaum was zu tun, aber die Umsetzung der Anforderungen und überhaupt den gesamten ‘Maschinen-Raum’ hinter der Website hab ich auf die Füsse gestellt und ich bin ehrlich gesagt ein wenig stolz darauf :-)

Wie sich die Konzepte dahinter in der Praxis bewähren, wenn dann mehr als nur zwei Leute in der Maschinerie rumfuhrwerken, von denen verschiedene Gruppen verschiedene Rechte haben und ob das Zusammenspiel insgesamt so klappt wie vorgesehen, wird sich zeigen. Ich bin zuversichtlich.

Von engel am 29.12.2008 18:36 • techblog

Da klopf ich schon mal virtuell auf die Schulter.
Echtes gibts morgen.

Auch wenn mich jetzt wiederhole… Ich vertrau euch da.

[1] Von Hawkeye am 30.12.2008 00:20

Hier auch nochmal: Danke :-)
(und es schaut so aus, als könnte sich zumindest der Tourenreferent schon mal mit dem Ganzen anfreunden :-))

[2] Von engel am 07.01.2009 10:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!