Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nervtag

Mittwoch, Januar 16, 2019

Klettern musste der R. leider am Montag Abend absagen, weil ihm was dazwischen gekommen war. Ich stand trotzdem früh auf, weil ich früh gehen wollte. Den Luftreiniger hatte ich über Nacht ausgeschaltet und obwohl inzwischen die Lüftung im Bad wieder offen ist, roch es ganz normal. Ich hoffe darauf, das Gerät so nutzen zu können, dass es nur gelegentlich läuft. Schaumermal.

Radeln machte mal wieder richtig Spaß. Es war kalt und klar, alles war gefroren (nix musiger Matsch) und das neue Rad sauste da mit den Spikes drüber wie nix. Yay! Ich habe mich aber noch ganz und gar nicht an die fehlende Federung gewöhnt.

Ab Mittag war im Büro irgendwas mit dem Netz. Plötzlich waren alle Kopiervorgänge unendlich langsam (und ich muss grad viel kopieren) und ich war gefühlt nur noch damit beschäftigt, zu warten, bis mein Zeug da angekommen war, wo ich es brauchte. Irgendwann war ich so genervt, dass ich ging.

Also sah ich anders als geplant The Wife. Und mit dem Film konnte ich mich deutlich besser anfreunden als mit Collette. Aber 2 anspruchsvolle Filme hintereinander sind vielleicht ein bisserl viel für mein einfach gestricktes Hirn, ich fand den Film anstrengend.

Früh gehen hat den Vorteil, dass man Zeit zum Einkaufen hat. War echt Zeit, meine Cornflakes waren alle ;-) Dann hing ich viel im Internet rum, bastelte ein wenig an der SAN Site rum (nicht genug, ich müsste eigentlich die PHP Version hochziehen) und beschäftigte mich weiter mit meiner Tourendatenbank. Ich bin jetzt rückwärts bis 2014 gekommen, das dauert noch ...

Die SAN Telko fiel leider aus.

Von engel am 16.01.2019 23:00 • diary

Guten Morgen!
Ist die Tourenliste irgendwo verlinkt?

[1] Von Andreas am 18.01.2019 07:34

Nein.
Aber wenn Du mir ne nette Mail schreibst, schick ich Dir vielleicht den Link :-)

[2] Von engel am 18.01.2019 09:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!