Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nervzeugs

Dienstag, Juli 18, 2017

Morgens brachte ich erst mal Recycling-Müll weg. Ich lasse sowas ja gern so lang schleifen, bis die Stapel fast von allein umfallen, aber in einer guten Woche übernachtet freundlicherweise Schwesterle bei mir und ich muss schon mal langsam anfangen, sowas wie Ordnung zu schaffen. Halbwegs wenigstens.

Mit 3 Tüten voller Plastik und Gläsern am Lenker war es recht umständlich das Rad in den Aufzug zu bugsieren. Dass der Aufzug dann noch dazu erst mal hochfuhr und die Lady mit den beiden großen Terriern zustieg, machte das alles nicht einfacher. Aber immerhin, die Hälfte Recycling-Zeug ist schon mal weg.

Am späten Vormittag nochmal ein Knieschnackler. Ich finde das beunruhigend :-(

Die Abendplanung wäre diesmal umgekehrt gewesen, erst Vergnügen, dann Sport. Aber kurz bevor ich in den Feierabend verschwinden konnte, kam eine Mail von der zentralen IT, dass etwa 20 meiner Server den WannaCry/Petya Patch nicht haben. Ganz große Klasse, die sollten sich eigentlich alle ständig selbst updaten. Statt gemütlich einen Film zu gucken und danach zum Crosstrainerlaufen zu gehen, untersuchte ich also, warum sich diese Server nicht mehr automatisch aktualisierten.

Ich ging nach 11 Stunden, irgendwann muss Schluß sein. Immerhin sah ich zu dem Zeitpunkt schon mal Land. Sport wäre vielleicht schlauer gewesen, aber Kino machte mich mehr an, deswegen radelte ich zum Cinema, wo es ‘Spider-Man - Homecoming’ gab. Für mich gab es ausserdem M&Ms, Soulfood, hochgradig nötig ;-) Und natürlich eine Kino-Snackbox mit allerlei Obst und Gemüse und ...... Chilis! :-)

Der Film war so nett wie erwartet. Ich mag es immer sehr, wenn sich weder Film noch Protagonist allzu ernst nehmen und in diesem Film nimmt sich niemand wirklich ernst. Naja, der böse Vulture vielleicht, aber der ist auch nur ein Daddy, der versucht das Beste aus den Umständen zu machen. Mehr oder weniger halt ;-) Und nicht mal der ist am Ende noch wirklich böse. Danach ging es mir echt wieder besser und ich formulierte im Kopf auch schon die Entschuldigungs-Mail an den Kollegen, dessen Anruf ich arg brüsk abgewürgt hatte.

Von engel am 18.07.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!