Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

no time

Montag, November 18, 2002

Man merkt's der Chronik an - ich hab grad wenig Zeit. Ausnahmsweise diesmal nur bedingt deswegen, weil ich mir zuviel vorgenommen habe (in der Beziehung werde ich wahrscheinlich nie schlau ;-)) sondern weil ich mir derzeit Zeit für mich gönne.

Genau betrachtet heisst das, ich verbringe zur Zeit so gut wie jeden Tag 2 bis 2 1/2h Stunden im Fitness-Center. Das hab ich in letzter Zeit (so etwa das letzte halbe Jahr) geradezu sträflich vernachlässigt und das hat sich gerächt :-( Erstens, weil wenig Sport bei nicht veränderten Essgewohnheiten unerwünschte Folgen hat und zweitens, weil ich schon ganz schlapp geworden bin. Mehr oder weniger jedenfalls.

Jedenfalls macht das 'Auftrainieren' zur Zeit richtig Spass :-) und dann ist da noch dieses eine Projekt, das auch ein wenig Zuwendung braucht. Viel Zeit bleibt also momentan nicht übrig.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir geht's prima :-) Trotz relativer Schweigsamkeit.

Von engel am 18.11.2002 21:09 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!