Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noch mal

Montag, März 24, 2003

Frühling im Allgäu

Das heisst auf der einen Seite dies

 

und auf der anderen Seite das.

Schön ist beides :-)

Den Samstag haben wir genutzt, um zu testen, wieviel Ralles Wadl inzwischen aushält. Fazit: weniger als er dachte. Aber 3 1/2 Wochen nach einem Muskelfaserriss ist eine 6-Stunden-Skitour doch gar nicht schlecht.

Sonntag war dann sehr geruhsam. Ich hab endlich mal diesen Berg Flickwäsche beseitigt, der sich teilweise schon seit einem Jahr stapelt und wir haben die schönste Zeit des Tages auf der Terrasse verbracht. Mit einer leichten Jacke zwar, aber die war nicht wegen der Kälte nötig, sondern wegen des Sonnenbrandes, den ich mir am Samstag so leichtsinnig eingefangen habe. Temperaturmässig hätte ein T-Shirt locker gereicht.

:-)

Von engel am 24.03.2003 20:40 • outdoor

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!