Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noch was

Dienstag, März 04, 2003

Nach drei Wochen (na gut, sind erst 2 1/2 Wochen) auf diesen ausrangierten Stühlen hier unten in diesem düsteren Labor (kein Tageslicht, kein Fenster, nix!), tut mir so langsam das Kreuz ziemlich weh. Das hängt sicherlich auch mit dem fehlenden Sport zusammen. Dienstreisen sind Mist! Und wenn man dann feststellt, dass die Herren Manager, die da so locker mal Urlaubstreichung und Fremdstadtaufenthalt angeordnet haben, fröhlich Fasching feiern (also Urlaub haben), könnte man glatt noch mehr Motivation verlieren als eh schon flöten ging.

*grmpf*

Nachtrag:
OK, manchmal trügt der Schein. Das mit dem fröhlich Fasching feiern war ein Fehleindruck. Der Manager, auf den ich mich bezog, ist in Taiwan, deswegen die 'Out-of-Office'-Mitteilung. Das versöhnt mich zwar noch immer nicht völlig mit der ausgefallenen Berlin-Reise, aber immerhin komme ich mir nicht ganz vereimert vor ;-)
Das musste gesagt werden.

Von engel am 04.03.2003 09:05 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!