Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Normalisierung

Donnerstag, September 20, 2007

Gestern Nachmittag haben Schwesterle und ich noch die Waschmaschine entsorgt (sch…-schwer das alte Teil!) und damit ist das Kapitel alte Wohnung endgültig abgeschlossen. Exakt 2 Wochen vor dem Start nach Nepal. Die geliehene Sackkarre konnte ich auch gleich noch zurückgeben und damit bekommt mein Leben München endlich wieder einen Touch von Normalität.

Weil ich nämlich nicht mehr irgendwelches Zeug von hier nach oder nach dort bringen oder holen muss, kann ich bei so schönem Wetter wie heute endlich wieder mit dem Rad fahren. Heute morgen hätte ich aber besser mal Handschuhe mitgenommen, ich hab vergessen, wie kalt kalt sein kann ;-)

Wie ich vermutet hatte, haben mir die netten Menschen von abatans auch die Sackkarre für umsonst geliehen :-) Und die wollten nicht mal freiwillig was haben. So kann ich also wenig tun, um die Nettigkeit zurückzuzahlen, als wiederholt darauf hinweisen, dass es für Umzüge in München und Umzugskartons und Sackkarren und den Verleih von Umzugskartons in München und den Verleih von Sackkarren in München keine bessere Firma gibt, als Abatrans. So, friss Guugel!
(Oder ist das in dieser Dichte etwa schon Suchmaschinen-Spam?)

Genau genommen wohne ich jetzt nur noch halb so weit weg vom Büro wie vorher (2 Kilometer statt 4 Kilometer), aber einen hübschen Radl-Weg muss ich mir erst noch suchen. Am kürzesten ist der Weg die Hauptstrasse entlang, die ich auch mit dem Auto fahre, aber das gefällt mir nicht besonders. So wie die Gegend hier aufgebaut ist, gibt es aber garantiert einen Weg, bei dem es kaum eine Ampel gibt und bei dem man keine grosse Strasse queren muss. Ich werde heute mal in Kringeln heimfahren ;-)

Den gestrigen Abend habe ich dem Anlass ensprechend gefeiert und habe mich mit einem Buch und einem (grossen) Glas Wein etwa eine Stunde lang in die Badewanne begeben und immer wieder heisses Wasser nachlaufen lassen. Ich weiss nicht, was für Euch Luxus ist, für mich gehört das ohne Frage dazu :-)

Als Nebeneffekt bin um halb zehn ziemlich knülle ins Bett gefallen und habe wunderbar geschlafen ;-) Heute teste ich mal, wie die Waschmaschinen im Waschkeller funktionieren. Ich habe schon angefangen 50-Cent-Stücke zu sammeln, mal schaun, wieviele man für eine Wäsche benötigt.

Von engel am 20.09.2007 12:35 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!