Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Notstand behoben

Montag, April 15, 2013

Vorhin die lange warme schöne und neue Heimradelrunde abgebrochen, um doch noch zum Einkaufen zu kommen (die Planung war ein wenig zu enthusiatisch ;-)). Heute morgen herrschte schon Notstand und ich hab nur noch mit Mühe Kaffee und Cornflakes zum Frühstück zusammenkratzen können.

Morgen früh hätte das Frühstück wohl ausfallen müssen. Aber das geht natürlich nicht, denn ein gemütliches Frühstück ist für einen guten Start in den Tag unerlässlich!

Morgen kann ich dann wieder aus dem Vollen schöpfen :-) Hüttenkäse mit Bananen und Himbeeren und Schokoflocken. Freu ich mich jetzt schon drauf!

Von engel am 15.04.2013 21:13 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!