Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nummer 2 ist raus

Montag, September 26, 2022

Gut geschlafen :-)
Das ist noch immer erwähnenswert nach der Knie-OP, dem Hitzewellen-Dreck und dem Einschlag letzte Woche.

Eigentlich hatten wir uns für den Montag noch mal Berg vorgenommen, aber in der Früh regnete es. Aktuell leiden wir ja nicht direkt unter Bewegungsmangel und Kälte und Regen treiben einen nach so viel Sonne und Wärme auch nicht direkt raus, deswegen blieben wir daheim.

Da gibt es so viel zu tun, dass uns garantiert nicht langweilig wird ;-)
Jaja, Haushaltskram und Urlaubszeug verräumen auch (ich würde ja gern das Zelt noch abspritzen, aber es sieht nicht so aus, als ob das in absehbarer Zeit möglich ist), aber vor allem: Bilder, Tracks und Urlaub nachbereiten. Dabei ist dann auch gleich mal der geplante Crosstrainerlauf auf der Strecke geblieben, denn plötzlich war es Abend.

Natürlich habe ich auch weiter nach Jobs geschaut und eine weitere Bewerbung für eine der gemerkten Stellenausschreibungen geschickt. Sehr sympathisch ist, dass da recht schnell nicht nur die automatische Antwort kam, dass die Bewerbung eingegangen ist, sondern auch eine persönliche Nachricht, dass man sich die Bewerbung gründlich ansehen wird. Das sagt genau gar nichts aus, aber trotzdem bleibt nicht das Gefühl, gerade irgendwas in einem schwarzen Loch versenkt zu haben.

Zum Abendessen gab es die Pilze vom Sonntag. Ausgezeichnet :-)

Von engel am 26.09.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!