Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Outing

Montag, Juli 16, 2007

Ich hab’s getan. Ich bin trotz wunderbarstem Sommerwetter mit dem Auto ins Kino gefahren. Echt, nachdem ich die 10 Minuten vom Büro mit dem Rad nach Hause gefahren bin, stand ich sozusagen im eigenen Saft.

Die Vorstellung dann noch 10 Kilometer mitten durch München zu fahren, wo der Verkehr eventuell steht, wo man dauernd antreten und bremsen muss und dann patschnass und bibbernd (das Cinema ist das vermutlich am besten klimatisierte Kino von Welt, im Sommer muss man da vorsichtshalber eine leichte Jacke mitnehmen, wunderbar!) im Kinosessel zu sitzen, war einfach zu grässlich. Also Auto. Jetzt schäme ich mich, das kommt so schnell nicht wieder vor.

Themenwechsel:
Seitdem ich jetzt das zweite Mal daheim bin, stinkt es in meiner Wohnung, als läge in irgendeinem Eck eine tote Ratte. Bin schon schnüffelnd durch die ganzen 1 1/2 Zimmer gelaufen, aber ich konnte die Quelle nicht lokalisieren. Vermutlich kommt das aus dem Abfluss in der Küche. Ich versteh nur nicht, wie das so schnell so heftig werden konnte, Heute morgen und vor dem Kino war noch nichts zu riechen. Bäh!

Von engel am 16.07.2007 22:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!