Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Platz!

Mittwoch, März 19, 2008

So, nach dem Fiasko letzte Woche, wo Andi die komplette Website lahm gelegt hat, weil er wagte einen Kommentar abzugeben, nachdem der freie Platz auf dem Webserver unter die kritische Marke gerutscht war, hab ich nun wieder massenweise Platz auf dem Server.

Die Jungs von WebControl haben mir ein massgeschneidertes Update-Paket zusammengestellt, so dass ich Euch auch weiterhin mit Berg- und Tourenbildern zuschütten kann ;-)

Am besten finde ich, dass ich heute morgen so dusslig war, dass ich die Hälfte der Mail hinsichtlich der Erweiterung und der Abrechnungs-Modalitäten nicht verstanden habe, so dass ich so richtig dumm nochmal nachgefragt habe und nun sogar einen weiteren Monat ‘frei’ habe :-) Normalerweise läuft das doch eher so, dass Blödheit bestraft wird ;-)

Wie auch immer: Solltet ihr in letzter Zeit in älteren Einträgen auf fehlende Bilder gestossen sein - das sollte jetzt wieder behoben sein. Wenn nicht, bitte ich um Rückmeldung.

Von engel am 19.03.2008 23:11 • techblog

Tut mir leid, Angel, aber das mit Deiner Seite waren echt Peanuts. Neulich hatte ich das ganze Internet gelöscht ;-)
Liebe Grüße

[1] Von andi am 19.03.2008 23:36

*lol* Na, das muss ich verpasst haben, hat aber wohl auch schon wer repariert.

[2] Von engel am 21.03.2008 19:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!