Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rabeneltern!

Mittwoch, Oktober 17, 2001

Was sagt man dazu? Da trudelte doch glatt eine SMS mit folgendem Text bei mir ein:

Kein Wind weit + breit! Wir wuenschen Euch Regen!

Und das von meinen eigenen Eltern! Nene, wo soll das hinführen, wenn einem die eigenen Eltern nicht mal mehr Sonne gönnen ;-))) Dabei haben die es so gut - sind schon seit fast 2 Monaten in Südfrankreich!

Jetzt muss ich das natürlich relativieren: Ganz so schlimm ist es nicht. Als wir letzte Woche Urlaub hatten, wünschten sie uns keinen Regen. Eigentlich wollen meine Eltern da unten surfen. Dazu brauchen sie natürlich Wind ... und den gibt's - Grosswetterlage-bedingt - halt vor allem dann, wenn es bei uns regnet.


Von engel am 17.10.2001 07:57 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!