Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Randa

Mittwoch, April 30, 2008

Nach 3 Bergen, allesamt wegen der Bedingungen nicht ganz ohne, sitzen wir nun im Regen/Schnee in Randa in einem wirklich netten Ferienhaus und harren der Leute die da noch kommen werden. Irgendwann heute Abend bis heute Nacht, weil sie momentan im Stau vor dem Gotthard stehen.

Die Wetteraussichten sind zumindest für morgen alles andere als berauschend, aber ab Freitag soll es wieder schön werden. Was gut wäre, Gletscherberge in Sturm und Nebel hatten wir jetzt eigentlich bereits zu Genüge ;-)

Von engel am 30.04.2008 18:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!