Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Regen

Donnerstag, Juli 22, 2010

Ich will ja nicht direkt sagen, dass ich mich drüber freue, dass es da draussen jetzt schüttet was das Zeug hält ... aber ganz schlecht ist das nicht. Damit meine ich nicht nur die fällige Abkühlung.

Die letzten Wochen war das Wetter so Klasse, dass ich hier in der Münchner Wohnung wenig mehr gemacht habe als Frühstücken und Schlafen (und das nicht viel). Sonst war ich eigentlich dauernd unterwegs, Klettern, Radeln, Baden. Und weil der Weg zur Arbeit ja inzwischen auch eine Menge Zeit kostet, blieb einfach nichts für die Wohnung übrig. So sah es dann auch aus.

Ist mir ja im Prinzip fast egal, ich kann ganz prima über über Verhau und Dreck hinweg sehen und es gibt sooo viel schönere Dinge zu tun als Hausarbeit. Lästig ist lediglich, ständig die letzte Tasse vor dem Frühstück spülen zu müssen ...

Nunja. Inzwischen schaut es hier wieder ganz OK aus. Ist auch ganz nett :-)

Von engel am 22.07.2010 21:07 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!