Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Regen

Dienstag, Januar 31, 2017

Mit der Schiene zu schlafen klappte unerwartet problemlos (so allein im Münchner Bettchen hab ich auch ordentlich Platz). Ob das Knie aber in der Früh besser drauf war als sonst, ist schwer zu sagen. Aktuelles Gefühl: ja, ein wenig. Schaumermal.

Ich überlegte lang, ob ich radeln sollte. Am Ende entschied, dass es während des Frühstücks nur leise vor sich hin getröpfelt hatte. Ich nahm also das Fahrrad. Nach etwa 2 Kilometern legte der Regen ordentlich zu und es fing an zu schütten. Na toll!
Wie befürchtet passt die Regenhose nicht über die Schiene und die Schiene passt nicht in den Rucksack, wenn da das übliche Zeug drin ist. Nun denn, dann halt nicht! Ich kam mit nassen Oberschenkeln und Hintern und natürlich mit gut durchfeuchteten Schienenpolstern im Büro an. Gut dass es momentan überall recht warm ist. Alles trocknete bis etwa Mittag durch.

Ans Wetter gerichtet: Ich hätte die nächsten 6 Wochen bitte gern entweder Niederschlag und kalt genug für Schnee oder halt keinen Niederschlag!

Nachmittags ein neuerlicher Versuch, den Verfall meiner eh schon mageren Französisch-Kenntnisse aufzuhalten: Demain Tout Commence im Theatiner. Mit Untertiteln, ehklar, sonst verstehe ich ja nichts ;-)
Omar Sy finde ich super und überhaupt ist der ganze Film ganz wunderbar. Das Ende ist ganz anders als erwartet und passt sehr schön dazu.

Abends stellte ich noch die Schiene ein wenig nach, wie der Orthopädie-Techniker empfohlen hatte. Eine Druckstelle scheine ich nicht zu haben, also kann ich den Druck aufs Knie noch ein wenig erhöhen.

Von engel am 31.01.2017 21:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!