Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Regenwochenende

Montag, August 06, 2012

(Bin schon wieder eine Woche zu spät dran, aber die Bildchen zum vorletzten Wochenende muss ich loswerden :-))

Samstag war zwar nicht wirklich schlecht, aber grad als wir losgehen wollten, fing es zu nieseln an. So richtig Lust auf schon wieder Nebel und so hatten wir auch nicht, und so verpassten wir den Absprung. Die ausgefallene Tour wurde mehr als adäquat duch eine Klettereinlage in den Waltenhofener Anlage ersetzt. Hach, Klettern mit dem besten Allgäuer von Allen!

Sonntag regnete es richtig und gründlich. Irgendwas wollten wir aber tun und so verlegten wir uns aufs Pilzesuchen. Und kamen - ziemlich erstaunlich - mit fast einem Kilo Mischpilze zurück, die mit frischen Semmelknödeln ein ausgezeichnetes Abendessen ergaben :-)

Hinten meine Ausbeute, vorn die des besten Allgäuers von Allen. Hinteres Brett von links hinten nach rechts vorn: Steinpilze, Perlpilze, Fichtenreizger, direkt davor ein paar Semmelstoppelpilze, vorn eine Ladung Täublinge (Wiesel- und Leder-) und ein Haufen Pfifferlinge. Vorderes Brett von von hinten links nach vorn rechts: Violetter Schleierling, Täublinge (ebenfalls Wiesel- und Leder-), Steinpilz, Semmelstoppelpilze und Pfifferlinge.

Von engel am 06.08.2012 20:14 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!