Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Reggae im Whirlpool

Dienstag, Februar 25, 2003

Kann ein Tag besser ausklingen?

Diesmal hab ich mit dem Hotel einen echten Glücksgriff getan :-) Das ist an eine Therme angeschlossen, die man als Hotelgast auch benutzen kann. Und die hat bis 23.00h auf, also kann ich da trotz der taiwanesischen Arbeitszeiten hin. Das Beste ist: man ist da mehr oder weniger allein. Alle Erlebnisbäder, die ich so kenne, sind hoffnunglos überfüllt und wenn man da mal in den Whirlpool will, muss man meist erst mal jemanden rausbefördern. Nicht so hier. Ich hatte den gesamten Pool für mich, blickte nach oben in ein Glaskuppeldach, durch das man Sterne sehen konnte, genoss im Hintergrund dezente Lichtspiele und hatte Reggae im Ohr. Hach!

Unabsichtlich hab ich dann einem anderen Hotelgast die Show gestohlen, als ich mich ganz selbstvergessen auf den Sprungtürmen (1m und 3m) im Sportbecken vergnügte. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal von einem 3m-Brett gesprungen bin, aber gelernt ist gelernt. Das bisserl, das ich im Turmspringen zu Schwimmer-Zeiten mal gelernt hatte, kam sofort wieder - auch wenn ich erst mal Bammel hatte ;-)

Witzig, wenn auch ein wenig anstrengend war der Junge, der sich nach meiner Showeinlage auf dem Sprungbrett an mich ranmachte ;-) Passiert ja nun mangels Gelegenheit nicht oft und es geht runter wie Öl. Schade nur, dass die Unterhaltung mit dem Bub mangels Substanz schnell langweilig wurde.

Ich freu mich auf heute Abend. Vielleicht organisiert sich bis dahin der Kollege eine Badehose und kommt mit ...

Von engel am 25.02.2003 09:55 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!