Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rund

Mittwoch, Mai 06, 2009

... würde er werden, meinte der Kollege, und brachte zur Feier der Gelegenheit einen echt englischen Kuchen (aus deutschen Zutaten allerdings) mit. Mächtig mit Unmengen Schokolade drumrum und innen drin.

Mjam, Schoki, das ist meine Droge. Fein war’s, aber ... boah, mir ist schlecht!

Von engel am 06.05.2009 15:47 • büro

Kannst ihn net nach dem Rezept fragen? Ich hab hier noch UNMENGEN von Schokohasen rumstehen, net dass die Motten die noch fressen, das gönn ich denen eigentlich nicht!

[1] Von Gabi am 06.05.2009 16:51

Mach Mousse draus :-) Nach dem Rezept fragen hab ich bisher vergessen. Vielleicht klappt es ja noch, aber verlass Dich mal besser nicht drauf.

[2] Von engel am 07.05.2009 20:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!