Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

‘S Mopedle

Dienstag, Juni 17, 2003


glänzt nun wieder und schaut richtig hübsch aus (so nett, dass ich mich schon fast wieder frage, warum ich's eigentlich verkaufen will - ach ja, ich fahr kaum damit ...).

Das Saubermachen ging viel schneller, als ich gedacht hatte. Es ist halt doch kein Motorrad, hat weniger Ecken und Kanten und Löcher und vor allem ist es viiiel kleiner ;-) Ich war in einer guten halben Stunde fertig.

Was mir bis heute aber nicht klar war, ist, dass diese kleinen Roller offensichtlich eine Geldanlage sind. Ich hab es ja meinem Schwesterle 'abgenommen', als die sich die Ratenzahlungen nicht mehr leisten konnte und es richtig günstig bekommen, weil sie dafür bei mir wohnen durfte, bevor sie nach USA gezogen ist, daher hab ich wohl nicht das rechte Verhältnis zum eigentlich Wert des Rollers.

Jedenfalls habe ich erstaunt festgestellt, dass 'mein' Mopi tatsächlich so um die 1400,- Euro gehandelt wird. Nein, das ist so nicht richtig. Es sieht so aus, als würde mein Mopi für um die 1400,- Euro zum Verkauf angeboten. Ob das dann dafür jemand kauft, weiss ich ja nicht (Ebay ist hier in der Firma gesperrt, was der Roller da bringt, muss ich heute Abend erst mal gucken), der Preis scheint mir jedenfalls ein wenig hoch für einen 5 Jahre alten Roller.

Von engel am 17.06.2003 15:00 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!