Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

‘S Mopedle

Mittwoch, April 10, 2002

läuft wieder :-)
Das soll heissen, es ist wieder angemeldet. Kaputt war es nicht.

Es hat die Zeit in Walters (dessen starkem rechten Fuss es zu vedanken ist, dass es endlich ansprang) Tiefgarage auch diesmal wieder unbeschadet überstanden (dass es momentan recht dreckig ist, war ja klar) und es schnurrt wieder wie ein Kätzchen. München, mach dich bereit für mich ;-))

Nee, so schlimm wird es nicht werden, aber jetzt kann ich wieder jederzeit und überall hin, ohne mir grosse Gedanken über Stau und Parkplätze zu machen. Radeln macht zwar Spass (und ist natürlich gesünder), ist aber speziell am Abend für so Lerchen wie mich ziemlich stressig. Da bin ich einfach zu müde.

Von engel am 10.04.2002 20:51 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!