Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 04.03.2023: Illertalhügel

Samstag, März 11, 2023

Was auch sonst?
Der eisige Nordwind der letzten Woche war inzwischen weg, hatte aber an machen Stellen ordentliche Schneewehen hinterlassen. Grundsätzlich war es kühl (+3 Grad), aber die Sonne hatte schon wieder so viel Kraft, dass es zwischendurch angenehm warm war.

Wir machten Pause am Bänkle vor dem Wald (leider waren da gerade mal wieder Wolken) und stiegen über Gipfel und Grat wieder ab. Da war das halbwegs schöne Wetter dann schon wieder vorbei.


Start bei fast Sonne


Rest-Wehen von der vorigen Woche


Ein Buntspecht


Kurz vor dem Gipfel


Im Abstieg wird das Wetter schon schlecht.

Von engel am 11.03.2023 09:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!