Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schlafen bei offenem Fenster

Samstag, Januar 27, 2007

Ist grundsätzlich gut, finde ich und ich praktiziere das sowohl in München als auch im Allgäu bei so ziemlich bei jeder Temperatur. Hier steht unser Bett sogar mit dem Kopfende zum Fenster, so dass man sich nachts durchaus auch mal einen frischen Luftzug um die Nase wehen lassen kann.

Wenn aber der Wind von Nord-Westen kommt, böig ist und noch dazu den Schnee vom Dach in winzige Flöckchen verwirbelt ... dann kann es durchaus vorkommen, dass man beim Schlafen plötzlich Schnee im Gesicht hat. Auch mehrmals. Blöder Wind. Irgendwie bin ich müde heute.

Von engel am 27.01.2007 12:31 • diary

im sommer machich das auch, bei offenem fenster schlafen. aber im winter?! nee, da bin ich dann doch weichei! brrr….

[1] Von schoko-bella am 29.01.2007 19:31

Naja, man muss natürlich eine dicke warme Decke haben, in die man sich reinkuscheln kann. Jemand Warmes zum Hinkuscheln ist auch angenehm ;-)
Das ist sicherlich Gewohnheit ...

[2] Von engel am 30.01.2007 07:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!