Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schlaflos

Dienstag, Oktober 20, 2009

Im Allgemeinen bin ich ja mit einem wirklich gesunden Schlaf gesegnet. Hinlegen, einschlafen, beim Weckerklingeln wach aus dem Bett hüpfen. Wenn man sowas gewöhnt ist, sind Nächte wie diese, wo ich um 3:00h aus unerklärlichen Gründen wach geworden bin und dann nicht mehr einschlafen konnte, schon ziemlich übel.

Nix hat geholfen. Nicht liegen bleiben und so tun, als schliefe ich, kein langweiliges Buch hat mich im Bett müde machen können, aufstehen, Tee trinken und dasselbe langweilige Buch lesen war umsonst. Jetzt bin ich müde. Aber jetzt ist fast schon Büro-Zeit.

Der Tag wird lang werden ...

Von emo am 20.10.2009 05:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!