Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*schluchz*

Samstag, Februar 03, 2007

Eben eine gute Stunde im Keller verbracht. Mit meinen Skiern. Die Pistenski haben letztes Jahr in Val ein wenig gelitten, aber nicht mehr als zu erwarten war, schliesslich war da ziemlich wenig Schnee. Ja, wenig Schnee, obwohl es letztes Jahr eigentlich viel Schnee hatte, allerdings nicht im Januar und nicht im Haute Savoie.

Ach, aber die Tourenski! Ein Loch bis fast zum Skikern, viele, viele lange Kratzer, es ist ein Jammer. Ralles Ski schauen noch viel schlimmer aus, bei ihm fehlt ein Stück Belag, etwa 5*0,5cm. Es ist ein Trauerspiel. Inzwischen ist alles geflickt, aber es schaut trotzdem furchtbar aus.

Die Ausrüstung wäre jetzt jedenfalls wieder OK, fehlt nur noch der Winter. Da hab ich allerdings alle Hoffnung aufgegeben. Theoretisch fahren aber die Skifahrer meiner Abteilung nächste Woche zum Skifahren, da will ich natürlich mit (deswegen ja der Ski-Check). So komme ich vielleicht doch zumindest einmal auf die Piste.

Von engel am 03.02.2007 18:15 • diary

Ja so kanns gehen mit den Tourenski ;-(
Da ist wohl nicht viel um zwischen den unseren.

Weil noch nicht zu spät ist:
Alles Gute zum Burzeldag, schöne Touren und komm stets heil wieder runter.
Hawkeye und sein Vogel ;-)

Ps: Fehlt nur noch der Schnee, aber für heimatliche Regionen hab ich auch fast keine Hoffnung mehr(In meinem Garten kommen schon die Winterlinge und Schneeglöckchen raus. Es soll ja weiter weg welchen geben…

[1] Von hawkeye am 03.02.2007 22:46

(...) ich denke wir Skifans sollten unsere Aktivitäten Richtung Japan verschieben. Schnee hats da genug, die Quellen für das Aprèsski sind immer heiss - wäre es nur nicht so abgelegen :-/

Hals und Beinbruch am Skitag!

[2] Von nff am 04.02.2007 19:56

Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
(Las es in den Kommentaren zum letzten Beitrag )

[3] Von Petra am 05.02.2007 14:28

Es wohl das Schicksal von Tourenskiern gebeutelt zu werden, hawkeye. Allerdings hätte es gar so schlimm nicht unbedingt kommen müssen.
Danke :-) Sag das auch dem schwarzen Vogel weiter ;-)

Also Japan liegt ja nun nicht grad ums Eck, nff. Sprachlich gesehen tät mir dann auch auch USA oder Kanada eher liegen ...
Danke. Schaumermal, ob das überhaupt was wird.

Danke, Petra :-)

[4] Von engel am 05.02.2007 21:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!