Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schnee!

Mittwoch, Dezember 02, 2020

In der Früh war es draußen wieder leicht überzuckert, aber so richtig Schnee war das schon wieder nicht. Nach Kaffee, Frühstück, Mails und Internet lesen, überlegte ich, dass ich heute wirklich mal wieder was tun müsse, aber die Aussicht auf den Fernsehturmhügel bei Nebel und kaum Schnee begeisterte mich wenig (daheim vorm Fernseher rumturnen auch nicht).

Und dann kam ich auf die Idee, einfach weiter oben im Schnee rumzustapfen. In einem Skigebiet zum Beispiel. Nach kurzem Check der Webcams (wenig Schnee) packte ich meinen Kram und fuhr den Riedbergpass hinauf. Mit leicht schlechtem Gewissen, weil das ganz schön viel Fahrt für ganz schön wenig Berg ist. Aber egal, Schnee!

Es war dann neblig, leicht windig, kühl und teilweise war Glatteis unterm Schnee. Ich hatte 2 Vorgänger, die die Eisplatten sehr zuverlässig schon fast alle gefunden hatten, aber ich rutschte trotzdem immer wieder mal. Trotz der Schuhketten, die halt doch keine Steigeisen sind. Ich war deswegen recht langsam, weil ich halt wirklich wirklich nicht auf dem operierten Bein ausrutschen will. Passierte natürlich trotzdem, war aber nie schlimm.

Am Ende hatte ich Bewegung und Schnee und war zufrieden :-) Und ich war kalt und feucht, weil ich am Ende ein paar Mal unter Schneekanonen durchlaufen musste. Na, das passte schon!

Daheim gab es Reste zum späten Mittagessen, dann stellte ich die SAN-Site auf die aller-aktuellste PHP-Version um und kündigte endlich den Extended Support für die Uralt-Version. Danach lernte ich noch ein bisserl, bis der beste Allgäuer kam.

Anderswo: Das ist mal Schnee :-) Und nein, soviel Schnee will auch ich nicht.


Wenig Schnee ...


... aber es sieht immerhin schön winterlich aus.


Gipfelkreuz


Solche Stellen fanden meine Vorgänger, damit ich sie nicht finden musste :-)

Von engel am 02.12.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!