Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schönen Dank auch

Samstag, März 06, 2010

Sorry Universum, aber bei dieser Lieferung muss was schief gegangen sein. Ich hatte ganz bestimmt keinen rauen Hals bestellt. Und auch kein Kopfweh. Oder Schnupfen. Ich bitte um umgehende Rücknahme der nicht-bestellten Ware. Ist auch bisher kaum gebraucht, so dass noch kein grösserer Schaden entstanden ist.

Im Gegenzug will ich mich auch nicht darüber beschweren, dass die Hüfte noch immer zwackt und der Bauch bei Belastung ein noch immer ein bisserl rumzickt. Und das mit dem Knie - Schwamm drüber, da beschwer ich mich ja schon lang nimmer. Deal?

Von engel am 06.03.2010 09:27 • diary

Rüsselpest? Laufende Nase, Halsweh, Schädelbrummen? Und alles pünktlich zum Wochenende. Dann befind ich mich ja in bester Gesellschaft.
Alles Gute

[1] Von andi am 07.03.2010 22:38

Genau, pünktlich zum Wochenende :-(
Heute (Montag) ist alles wieder am Abklingen, ich gönn mir grad einen Tag zu Erholen. Morgen bin ich dann wieder fit, würd ich sagen.
Auch alles Gute!

[2] Von engel am 08.03.2010 08:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!