Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schriftgrösse

Donnerstag, November 14, 2002

Sabine hat ihre Leser gefragt, welche Schriftgrösse besser sei. Und die einstimmige Antwort: grösser ist besser. Argumentiert wurde durch die Bank mit der besseren Leserlichkeit.

Oh. Hmm. Tja. Hier war bis grad eben dieselbe Schriftgrösse eingestellt wie vorher bei Sabine. Mehr zwengs dem Aussehen als wegen der Leserlichkeit. Ich war hin und her gerissen. Schöner finde ich ja die kleinere Schrift aber das Argument besser lesbar ist kaum zu schlagen.

OK, deswegen auch hier: Verdana, 12px. Soll keiner sagen ich wär nicht lernfähig ;-)

Von engel am 14.11.2002 07:51 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!