Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Scienist-Crush

Freitag, März 27, 2009

In letzter Zeit bin ich zweimal über Harald Lesch gefallen, erst mal im Telepolis-Magazin über Zukunft, in dem ein nettes Interview mit ihm ist, und dann im ‘Mensch Otto!’ Podcast-Archiv von B2 [MP3].

Es sah bestimmt witzig aus, als ich gestern Abend in mich hinein grinsend, teils auch laut heraus lachend, quer durch München gestapft bin. Im Ohr das oben verlinkte Interview. Der Mann ist Klasse!

Jaja, ihr kennt den wahrscheinlich alle aus dem Fernsehen, Abenteuer Forschung und so, aber mir war er weitgehend unbekannt. Ich wusste nur, dass der ein Astrophysiker ist. Respektabel, aber sonst? Dass ein Astrophysiker so trocken und witzig sein kann, war mir neu :-)

Von engel am 27.03.2009 14:50 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!