Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So

Donnerstag, März 21, 2002

Ich hab nun auch endlich mal eine Liste von Tagebüchern/Diaries/Blogs/Whatever aus meinen Bookmarks (um genau zu sein - von meiner Startseite ;-)) extrahiert. Wollte ich schon lang machen aber irgendwie kam ich nicht dazu.

Wahrscheinlich bedeutet das jetzt, das ich Arbeit damit haben werde. Und warum man so eine Liste braucht, ist mir auch nicht wirklich klar. Aber ich freu mich, wenn ich die EngelChronik in solchen Linklisten finde und vielleicht freut sich die oder der eine oder andere auch darüber :-)

Wer meint, ich hätte da was vergessen, möge mir Bescheid sagen ...

Von engel am 21.03.2002 18:16 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!