Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So und so

Montag, Juni 16, 2003


war das Wochenende. An einem Tag strahlend schön und aktiv und am anderen eher gemischt und faul. Naja, nicht wirklich faul - irgendwann muss man so Nervigkeiten wie Haushalt ja auch mal machen und das Wetter liess am Sonntag doch ein bisserl zu wünschen übrig.

Am Samstag waren wir auf einem der Berge, die für mich unverzichtbar zu jedem Bergjahr gehören: das Rubihorn. Nicht nur dass die Gegend einfach traumhaft schön ist, mit einem kleinen Schlenker kriegt man noch eine hübsche kurze Kletterei dazu und am Rückweg kann man in einem netten kleinen Bergsee baden. Wenn man das aushält, heisst das, aber bei dem Wetter zur Zeit kann man (also auch ich) tatsächlich sogar schon im Gaisalpsee schwimmen gehen.

Wasserfall im Tobel   Gaisalpsee mit Gaisalphorn

Das Bild links zeigt den Wasserfall im Tobel, das rechts den Gaisalpsee vor dem Gaisalphorn

Meine Eltern weilen ja noch immer in Südfrankreich und schicken brav alle paar Tage eine SMS wie gut es ihnen geht. Einzig Wind vermissen sie, was daran liegt, dass es hier so schönes Wetter hat. Ich kann nicht sagen, dass sie mir übermässig leid tun würden ;-) und ich stehe auch nicht drüber, ihnen vorzuschwärmen, was sie zur Zeit für einen wundervollen Bergfrühling verpassen ;-) SMS kann man überall schreiben ...

PaddelsAm Sonntag waren wir nach der Hausarbeit kurz mit Flossen und Paddels am See. Hui, damit zieht man vielleicht ab, allerdings ist es auch anstrengend. Paddels kennt ihr nicht? Das sind Trainingsgeräte für Schwimmer, mit denen man die Arme trainiert, allerdings zieht man beim Schwimm-Training normalerweise keine Flossen dazu an (zumindest haben wir das nie gemacht). Das haut ganz schön rein beim Kraulen:

Von engel am 16.06.2003 07:04 • outdoor

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!