Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sommerabend-Feeling :-)

Dienstag, August 20, 2002

Gerade gemütlich durchs laue sommerliche München geradelt. Schön war's :-)

Der Anlass zu meiner kurzen Runde war leider nicht ganz so nett wie erwartet. Es gab Kissing Jessica Stein in den Museum Lichtspielen. Walter hab ich gar ich erst gefragt, das ist ein Index-Film. War schon nett irgendwie, nur war mir die Hauptdarstellerin zu hysterisch, zu überdreht, zuviel einfach (und sie hat genuschelt, was den Film im Original schwer verständlich machte). Nee, muss man nicht gesehen haben.

Auf dem Heimweg bin ich fasziniert einem Jungen hinterher geradelt, der tatsächlich auf der gesamten Strecke, seine Füsse so auf den Pedalen stehen hatte, dass er nur mit den Oberschenkeln radeln musste. Also die Füsse mit der Mitte auf den Pedalen. Normal ist doch wohl, dass man die Fussballen darauf stellt. Schnell war er trotzdem, aber er musste sich schrecklich anstrengen ;-)

Von engel am 20.08.2002 19:54 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!