Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Soooo’n Hals!

Dienstag, April 22, 2008

Nix geht heut, aber schon gar nix. Das Netz nur sporadisch (und ohne Netz kann ich ungefähr NullKommaNix an Arbeit erledigen), die Zulieferungen bestenfalls bedingt und was ich machen will überhaupt nicht, weil - siehe oben - kein Netz, keine Arbeit.

Also schreib ich Fehlermeldungen, ärgere mich wieder mit dem Netz rum, daddel mit Zeug, das im Prinzip bloss ein Placebo für einen Zulieferer sein soll, weil der zu dämlich ist selber nachzudenken, für das ich ich weder Zeit und Lust habe, ärgere mich immer noch mit dem Netz rum und versuche Zeug nachzutesten, das woanders nicht funktioniert, bei mir aber geht oder gehen sollte, wenn da nicht die Sache mit dem Netz wäre und überhaupt wäre ich am besten heut früh im Bett geblieben.

Gnaaaaaa. Ich geh jetzt entweder einkaufen oder heim und esse Schokolade. Oder beides!

Von engel am 22.04.2008 17:19 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!