Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sport

Mittwoch, September 22, 2021

Wieder ein intensiver Tag bei der Arbeit. Inzwischen ist die Einarbeitung vorbei, wir haben Dinge zu erledigen und Probleme zu lösen und all das. Bisher suchen wir uns unsere Aufgaben aber nach wie vor selbst, das finde ich sehr prima.

Am Nachmittag war wieder Team-Meeting und diesmal kam da auch wieder was Vernünftiges raus. Es müssen halt auch genügend Leute mit Ahnung da sein, damit eine Diskussion was bringt. Die Aufgaben-Palette war danach so voll, dass wir ein paar Dinge weit schieben müssen. Was natürlich sehr OK ist :-)

Für nach der Arbeit hatte ich mir felsenfest vorgenommen, endlich mal wieder zum Sport zu gehen. Meinen Knien geht es wieder gut, die können nicht mehr als Ausrede gelten. Es fiel mir wirklich schwer, zum Studio zu fahren, aber dann war es schön leer und es machte Spaß. Na also :-)

Von engel am 22.09.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!