Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

To go or not to go?

Donnerstag, Februar 07, 2002

Geh ich ins Training oder geh ich nicht ins Training? Whoa, was für ne schwierige Frage!

Grad vorhin hab ich mein ISDN-Modem bekommen. ISDN hab ich seit Dienstag, aber bisher hatte ich weder Modem noch das Analog-ISDN-Dingsda, war also von der Aussenwelt abgeschitten (was nicht weiter tragisch war, ich war ja eh nicht da ;-)) Jetzt könnte ich zumindest meinen Compi wieder ans Netz bringen. Wenn ich ins Training gehe, schaffe ich das wahrscheinlich nimmer ...

Schwierige Wahl ;-) Getan hab ich die Woche noch nix, Dienstreise sei Dank. Das bisserl Planschen im Hotel zählt nicht. Und nun? Schön wär's, wenn ich auch das Teledat-Teil von der Telekom hätte, aber das scheint bei der Post im Nirvana verschwunden zu sein. Nachfrage: 'Bei uns ist es seit Dienstag raus' Könnte mit ein bisserl Glück daheim bei einer Nachbarin liegen.

Ich seh schon, das wird nix mit Training ;-) Compi und Telefon sind wichtiger (= interessanter ;-)) So muss ich meine Avatare, Püppis, Bildchen halt weiterhin alle ein wenig dicker machen ;-))) Diese Püppchen hab ich über einen Link von Nicole von hier zusammengebaut ...

Von engel am 07.02.2002 17:45 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!