Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tumble & Roll

Dienstag, März 08, 2016

Manchmal glaube ich ja selbst nicht, was so alles passiert ;-)

Heute also Kino, Der geilste Tag im Sendlinger Tor (sehr sehenswert und sehr lustig übrigens). Das ist ein ehemaliges Theater und das ‘Parkett’ ist leicht erhöht. Ihr ahnt, was kommt.

Nach dem Kino, vorm Heimradeln, wollte ich noch auf Klo und steuerte auf das Schild ‘Toiletten’ zu. Auf den Boden hab ich nicht mehr geschaut, deswegen traf mich Stufe der Erhöhung völlig unerwartet und leider auf dem rechten Knie. Das ist ja das Problemknie und ziemlich instabil bei sowas, deswegen knickte es ein.

Da zahlte sich unerwartet das langjährige Kampfsport-Training (Judo, Tae-Kwon-Do) aus. Ich weiss nicht, wie ich das hingekriegt habe und ich würde das als geplante Aktion auch garantiert nicht schaffen, aber ich habe eine perfekte Rolle über den Rucksack hingelegt und bin dann mit dem Hintern in die Wand gekracht.

Letzterer ist gut gepolstert und hat das Ganze unbeschadet überstanden :-)
Der Wand ist auch nichts passiert ;-)

Kudos an die Kino-Besucher. Als ich mich wieder sortiert hatte, standen viele Menschen um mich herum und fragten besorgt, ob ich mich verletzt hätte. Ich konnte das ehrlich verneinen :-)

Nicht mal das schwache Knie, auf dem ich nach dem Einknicken kurz gelandet bin, hat wirklich was abgekriegt. Und das obwohl es noch immer unangenehm empfindlich ist.

Von engel am 08.03.2016 22:40 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!