Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Umgezogen

Donnerstag, Juni 11, 2009

Schaut so aus, als sei der bereits ein paar Wochen angekündigte Umzug bei meinem Provider für obadoba.de heute Nacht durchgezogen worden.

obadoba.de hat gleich wieder funktioniert, aber die verschiedenen Anpassungen, die ich in der .htaccess vorgenommen habe, um meine verschiedenen Vorstellungen davon, wie die URLs auf meinem Server auszusehen haben, haben auf dem neuen Server nicht gegriffen. Die EngelChronik hat nur einen Fehler angezeigt.

Wär ja alles kein Problem, wenn ich denn noch verstünde, was ich da alles umschreiben lasse ;-) Als ich mir das zusammengebastelt hab, da wusste ich noch was ich mache, aber seitdem hab ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigt und hatte natürlich alles vergessen.

Hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht es wieder. Und diesmal hab ich die Regeln kommentiert!

Von engel am 11.06.2009 10:54 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!