Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verschlafen

Montag, Juni 15, 2009

Weil ich vergessen hab, den Wecker stellen. Und das an einem Montag! Immerhin funktioniert meine innere Uhr so halbwegs, so dass ich wenigstens um 5 Uhr wach geworden bin, nur eine Stunde zu spät.

Trotzdem war der Verkehr natürlich um einiges dichter als sonst, so dass aus den üblichen 90 Minuten knapp 2 Stunden wurden. Kaffee daheim vorm Büro brauch ich natürlich trotzdem, bzw. jetzt erst recht. Ich werde heute wohl später anfangen.

Tage die so stressig anfangen können eigentlich nur besser werden.

Von engel am 15.06.2009 07:25 • diary

Das stimmt net immer! Bin heut extra früh aufgestanden um Brot zu backen, weil ich um 10 eingeladen war. Vorher aufräumen, einkaufen, Chr zum Orthophonist, dann die Vorstellung vom ruhigen Tag. Pustekuchen! Hab nen Minigstteil-Schrimp erwischt, beim Reiten wurde mir schlecht, beim Pferd wegstellen hatten wir nen Traktor-Unfall (mit nen paar Schürfwunden - s Pferd net ich), einmal speien reicht net, also hab ichs nochmal vor der Schule getan vor allen Eltern und Kindern. Jetzt wirds langsam wieder

[1] Von Gabi am 15.06.2009 21:22

Ohje. Hast mein tiefstes Mitgefühl für diesen Tag. Ich hoffe, dem Pillu ist nicht allzuviel passiert. Hat er jetzt ne Traktor-Phobie? Und Dir geht es hoffentlich wieder gut!

[2] Von engel am 15.06.2009 22:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!